Interviews

Wenn dir Blogposts nicht reichen und du noch mehr über meine Fotografie wissen willst, gibt’s hier eine kleine Übersicht. Über die letzten Jahre haben sich so einige Interviews und Features angesammelt, was für mich bis heute ein großes Privileg ist. Vielleicht entdeckst Du ja noch den ein oder anderen interessanten Podcaster, Blogger oder Fotografen dadurch. Würde mich jedenfalls freuen.

Interviews & Features

Podcasts

Im Podcast-Talk mit Paddy Ludolph von neunzehn72 über Crowdfunding und Verlag. (→ Crowdfunding vs. Verlag: im Talk mit Ben Hammer)

Podcast mit Boris Mehl über “Tage Danach” und Nude-Fotografie im Boudoir Podcast (→ Boudoir Podcast mit – Ben Hammer – Fotograf)

Über die letzten Jahre habe ich auch das ein oder andere eigene Podcast-Projekt gestartet. Wenn Du Dich für mehr Podcasts über Kreativität, Unternehmertum und Selbstständigkeit interessierst, empfehle ich Dir unseren Kollektiv Podcast von Chips & Champagner, für den ich mich in unregelmäßigen Abständen mit Freunden, Freunden von Freunden und Fremden zum Gespräch treffe.

Ausstellungen in den letzten Jahren

Wenn Du mehr über meine Ausstellungen und Veranstaltungen wissen willst, schau am besten mal auf meinem Portfolio vorbei, dort gibt es unter “Über mich” ein paar Einblicke.