Ausstellungen

Ausstellungen Ben Hammer

Fotografie wird erst richtig, wenn sie ausgedruckt an der Wand hängt. Und was gibt es schöneres, als seine eigene Leidenschaft mit anderen Menschen im echten Leben zu teilen? Ich habe vor einigen Jahren mit meiner ersten eigenen Pop-Up Ausstellung die Liebe für diese Art der Veranstaltung entdeckt. In den letzten Jahren sind einige dazu gekommen. Es folgt ein Überblick über meine letzten Ausstellungen und Veranstaltungen.

Meine letzten Ausstellungen

2019Chips & Champagner Gruppenausstellung
Ehrenfeld Hopping
Liebefeld, Köln
Warming Werthalle
Mit Sebastian Trägner
Werthalle, Köln
2018Das Leben und Sterben des BENHAMMER
Tour Belqique, Stadtrevue Köln
Schichtungen Kollaboration mit Jennifer Braun
Quartier am Hafen, Köln
Buchrelease “Tage Danach”
Veedelclub, Köln
2017Auf ein Kölsch – Sneak Ausstellung
Museumsnacht, Köln
Travelnotes
Offene Ateliers Köln
Das Leben und Sterben des BENHAMMER (Buchrelease)
Veedelclub, Köln
2016HUAWEI Gallery, Berlin
2015Nudelines
Museum für verwandte Kunst, Köln
Nudelines
Photocirle, Berlin
2014Randnotizen 
Stilwerk, Berlin 

Ich bin großer Fan von Ausstellungen und echtem Austausch im Leben. Wer also Ausstellungen, Kunstfestivals oder ähnliches plant und auf der Suche nach ausstellenden Fotografen ist, darf mir gerne eine E-Mail über das Kontaktformular schreiben. Zu 99,99 % bin ich dabei.

Ausstellungen von Ben Hammer
Gruppen Ausstellung von Chips & Champagner zum Ehrenfeld Hopping im Liebefeld

Mit unserem Kollektiv Chips & Champagner veranstalten wir übrigens regelmäßig Kunstevents, wo auch andere Künstler ausstellen.