Kooperationen

Mein Blog ist ein persönliches Projekt über die Themen Fotografie, Freiberuflichkeit, Digitalisierung und Technik. 2013 gehörte mein Blog www.benhammer.de zu den einflussreichsten deutschsprachigen Fotoblogs mit knapp 300.000 Besuchern im Monat.

Ich bin immer offen für interessante Projekte, tolle Produkte und coole Kooperationen. Allerdings muss es passen. Zu mir, meiner Arbeit und diesem Blog. Ich habe kein Interesse an langweiliger PR oder schlechten kurzfristigen Werbebuchungen. Mein Interesse gilt eher langfristigen Partnerschaften auf Augenhöhe. Trotzdem freue ich mich immer über gute E-Mails und interessante Neuentdeckungen.

Da ich freiberuflicher Fotograf bin und dieser Blog eine Herzensangelegenheit ist, bin ich nicht darauf angewiesen diese Website zu monetisieren oder mit ihr Geld zu verdienen. Seht deswegen bitte von Massenmails, liebloser PR oder ungefragter Bemusterung ab.

Alle anderen dürfen sich gerne per Mail bei mir melden: noreply@benhammer.blog