Blogroll

benhammer blog blogroll deutsche blogs blog empfehlungen scaled

Früher als ich noch jung war und mit dem Internet Ding begonnen habe, waren Blogrolls unter den Blogs und Bloggern usus. Mit dem Blogsterben, Influencern und anderen medialen Entwicklungen sind die Blogrolls ebenfalls ausgestorben. Weil ich selbst aber so gerne, das Internet nach Fundstücken durchsuche, mich oft die ein oder andere Empfehlung wirklich bereichert hat und ich glaube, dass viel mehr Leute da draußen gerne persönliche Blogs lesen, habe ich einfach mal wieder angefangen einen Blogroll zu pflegen und Euch hier meine persönlichen Lieblingsblogs vorzuschlagen. Wenn ihr einen Blog vermisst, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Schließlich soll das Ding hier ja weiter wachsen.

Meine persönliche Blogroll

Kim-Christopher Granz, dem Inhaber von Designlovr, sein privaten Blog lese ich sehr gerne! Ausschließlich persönlich mit Themen wie Freiberuflichkeit, Sport und anderen privaten Gedanken und Ansichten.

https://kimgranz.de

Marcel Wichmann. Als ich angefangen hab zu Bloggen, bloggte Marcel bereits unter der Domain UARRR.ORG und er tut es mit verschiedener Häufigkeit noch heute. Eine wilde Mixtur, die in erster Linie seine wunderbare Schreibe und in meinen Augen guten Humor präsentiert. Eine Art Anker in meinem digitalen Surfleben.

https://uarrr.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.