Bye bye, zwei zwei

die idee meines auf ein koelsch projektes benhammer.koeln blog 2

Es ist soweit, 2022 ist hier Schluss. Ich habe die letzten Monate und Jahre bereits mit verschiedenen Änderungen auf diesen Zeitpunkt hingearbeitet, im nächsten Jahr wird diese Domain auslaufen! Dann ist benhammer.blog Geschichte. Das hat unzählige Gründe.

In erster Linie ist es die fehlende Zeit, die ganzen Projektseiten zu betreuen und Up-2-Date zu halten. Außerdem hat sich in den letzten Jahren meine Liebe zur gedruckten Fotografie, Veranstaltungen und dem ganzen drumherum so sehr verändert, dass auch die Motivation für die digitalen Projekte etwas schwindet.

Aber, auch wenn diese Domain bald ins Leere führt, auf anderen Seiten geht es weiter. Darum hier das Update und die Möglichkeit für alle RSS-Feed Abonnenten, sich die neuen Kanäle anzusehen und bei Lust und Laune zu abonnieren.

Meine fotografischen Arbeiten und Projekte:

Findet ihr in Zukunft auf meinem Portfolio und meinem Journal. Unter www.benhammer.de ist jetzt alles fotografische gebündelt. Auch mein kleines digitales Nude-Photography-Magazin findet ihr dort. Die Beiträge liegen hinter einer kleinen Content-Wall, für die ihr euch kurz auf der Seite registrieren müsst, aber das ist kostenlos und in wenigen Sekunden gemacht.

Natürlich bekommt ihr weitere Einblicke auch auf den gängigen Netzwerken, wie Facebook, Instagram, Tumblr, LinkedIn und Co.

Darüber hinaus verschicke ich einmal im Monat einen kleinen Newsletter mit Updates. Lohnt sich, wenn man an Reizüberflutung in den sozialen Netzwerken leidet und kommt wirklich nicht oft per E-Mail rein.

Chips & Champagner – unser kreativ Kollektiv

Alle anderen Inhalte, die ihr vielleicht von mir kennt. Wie zum Beispiel der Spotify Podcast, Interviews, Webserien und mehr, findet ihr ab heute gebündelt bei unserem Kollektiv Chips & Champagner. Auf dem Spotify-Kanal gibt’s unregelmäßig neue Podcast-Folgen und auf unserem YouTube-Kanal Releasen wir nicht nur eigene Showcase-Videos, sondern auch Webserien wie #eintageinwerk an denen ich mitarbeiten darf. Im Blog von Chips & Champagner gibt’s Updates zu Veranstaltungen, Events, Projekten und die ein oder andere Kolumne oder kleine Interviews mit Kreativen.

Auf ein Kölsch!

Mein fotografisches Langzeitprojekt „Auf ein Kölsch!“ und Themen rund um das Leben in Köln gibt’s unter www.aufeinkoelsch.de

Photobooks.online – das digitale Fotobuch-Archiv

Weiterhin eigenständig und unabhängig läuft das digitale Fotoarchiv Photobooks.online wo jeder seine gedruckten Werke kostenlos für eine Publizierung auf der Website einreichen kann. Tut das bitte weiterhin, nur über viele Einreichungen und einen langen Existenzweg kann dieses Projekt wirklich zu einem Fotobuch Archiv heranwachsen.


War eine super schöne Zeit hier mit euch. Freu mich über jeden, der auf den anderen Seiten oder den sozialen Netzwerken vorbeischaut. Kleiner Tipp am Rande, checkt auch mal diesen Link

xoxo,
Ben


Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Ben

Hej, ich bin Ben. Ich wohne und arbeite in der wunderbaren Stadt am Rhein – Köln. Unweit des Rheins ist auch mein Studio. Hier schreibe ich über alles, was mich gerade interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.