Der Unterschied zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang in zwei Bildern.

sonnenaufgang fotograf benhammer analogfotografie benhammer blog

Ich könnte jetzt eine wissenschaftliche Abhandlung darüber führen, was den Sonnenaufgang vom Sonnenuntergang fotografisch unterscheidet. Zumindest könnte ich es probieren. Aber wie der Zufall es so wollte, habe ich beide Lichtsituationen rein intuitiv mit meiner Contax T2 im heimischen Arbeitszimmer für mein neues Buch “Paradies” dokumentiert. Jetzt, wo fast alle Filme aus dem Labor zurückgekommen sind, kann ich das ganze Thema also ziemlich eindeutig in zwei Fotos gegenüberstellen. Die entsprechenden Schlüsse müsst ihr selbst ziehen. Viel Spaß.

1 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Weiterlesen

Mit Immo Fuchs in Berlin

Es war Mittwoch in meiner Erinnerung, als Immo und ich in unseren Studios zusammensaßen und über unsere Pläne…