Meine ersten beiden Schwarz-Weiß Filter für Instagram

instagram filter spark ar benhammer bnwnullzwei 1024x683 1

Es wurde aber auch mal Zeit, wa? Bei Instagram-Filtern denken die meisten wohl erstmal an den Beauty-Kram. Schöne Haut, lange Wimpern. All der Quatsch. Meiner Meinung nach, kann man auch die Welt einfach mit Monochrom verschönern. Oder wie Haller singen würde:“Du bist schön genug!”.

Also habe ich mich auf den Weg ins AR gemacht und meine einst so unfassbar erfolgreichen Schwarz-Weiß Filter für Instagram interpretiert. Hinweis: In diesem Satz versteckte sich Ironie. Bitte findet sie selbst. Haha. Zurück zum Thema. Mit bnwnulleins und bnwnullzwei hat Instagram gestern meine ersten beiden Instagram-Monochrom Filter freigegeben. Jetzt kann jeder über mein Instagram-Profil oder über die Storys von anderen, die den Filter schon benutzten, beide Filter der eigenen Filter-Kollektion hinzufügen. Probiert’s aus. Die Facebook-Insights freuen sich! Ich mich auch.

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
kuns for koelle blacklemon gastronomie fotografie koeln scaled 1
Weiterlesen

Kuns for Kölle

Die Jungs von Blacklemon.club hatten da eine Idee und haben die Kampagne “Kuns for Kölle” gestartet. 11 Fine-Art…