Am 4. September kommt das Tony Hawks Pro Skater Remake!

Leute Leute, bin ich alt geworden. Das wird spätestens klar, wenn das erste Remake eines einstigen Jugend-Spielehits announced wird. Am 4. September ist es soweit, und das Tony Hawks Pro Skater Remake erscheint. Mit Tony hab ich damals die Spielewelt entdeckt. Legendäre Modi, wie “Graffiti”. Keine Frage also, dass ich mir das Remake natürlich vorbestellt habe. Dieses Mal nicht für den PC, sondern die PlayStation 4. Aber was soll sich da schon groß ändern. Mein damaliges Windows Gamepad war ja auch nur ein Nachbau des Playstation Controllers. Ich hab Bock! Mal gucken was das “FingerMemory” so sagt 😉

Show CommentsClose Comments

2 Comments

  • Matthias Haltenhof
    Posted 3. September 2020 at 13:32 0Likes

    Freue mich auch schon mega drauf, soll ja bis auf aktuelle Grafik genauso wie damals sein!

    • Ben
      Posted 3. September 2020 at 13:34 0Likes

      Hab die Demo angezockt, ich glaube kleine Map Änderungen müssen wir hinnehmen, aber Rest sieht geil aus und die Mucke ist auch wieder stark. alles wie früher.

Leave a comment