Am 4. September kommt das Tony Hawks Pro Skater Remake!

Leute Leute, bin ich alt geworden. Das wird spätestens klar, wenn das erste Remake eines einstigen Jugend-Spielehits announced wird. Am 4. September ist es soweit, und das Tony Hawks Pro Skater Remake erscheint. Mit Tony hab ich damals die Spielewelt entdeckt. Legendäre Modi, wie “Graffiti”. Keine Frage also, dass ich mir das Remake natürlich vorbestellt habe. Dieses Mal nicht für den PC, sondern die PlayStation 4. Aber was soll sich da schon groß ändern. Mein damaliges Windows Gamepad war ja auch nur ein Nachbau des Playstation Controllers. Ich hab Bock! Mal gucken was das “FingerMemory” so sagt 😉

0 Shares:
2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Weiterlesen

Der MacBook Stand von MacAlly

MacBook Stands, früher von mir immer belächelt. Seitdem ich letztes Jahr meinen digitalen Workflow umgestellt habe und auch…
Weiterlesen

Ein Ausflug ins Saarland

Nicht nur Sonne und Mond standen am Wochenende günstig. Zwar habe ich noch nicht verstanden, warum das ganze…