Rami Eiserfey für Gaffel Kölsch

Für die Gaffel Kampagne “Meine Stimme für Köln” durfte ich im letzten Jahr mein inzwischen viertes Motiv shooten. Sneakerhead, Praise-Mag Chef-Redakteuer und Sneaker-Stammtisch-Host Rami Eiserfey fotografieren. An einem sommerlichen Herbsttag im letzten Jahr, trafen wir uns am Rheinboulevard für das richtige Motiv. Ein bisschen Lokalpatriotismus. Mit Dom, Sonne und einem kalten Gaffel Kölsch am frühen Nachmittag. “So wird ein Schuh draus!” wie Rami sagen würde.

rami gaffel meine stimme für koeln ©benhammer mockup web

PRAISE Mag Anzeige in Ausgabe 15 Winter 2019

praise mag no15 winter anzeige gaffel rami©benhammer
Gedruckte Anzeige in der PRAISE Mag Ausgabe 15 aus dem Winter 2019

Social-Media Outtakes vom Shooting

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Weiterlesen

Blick ins Buch: Blickfang 2015/2016

Da ist er. Der neue Blickfang. Getreu dem Motto “Deutschlands beste Fotografen” gibt auch die aktuelle Ausgabe 2015/2016 einen bunten Einblick…
Weiterlesen

#016 – auf ein Kölsch mit Sascha

Mein Weg verschlägt mich dieses Mal wieder nach Ehrenfeld. Unweit der Braustelle liegt relativ mittig zwischen der Haltestelle Leyendeckerstr. und…