Im Podcast-Gespräch mit Agenturgründer Ulli Kilberth von Lauter,Leute

Neues Jahr, neuer Podcast. Zwischen den Jahren habe ich mit Agenturgründer Ulli Kilberth im Studio getroffen und fast 2 Stunden über das Agenturleben und vor allem die Schulzeit gesprochen. Er gehört nämlich zu der kleinen Gruppe von Menschen, die es in Deutschland trotz Schulpflicht geschafft haben, nicht in die Schule zugehen. Aber der 3. Klasse war Ulli nicht mehr in der Schule. Erst am Abend-Gymnasium holte er seine Ausbildung nach. Bis dahin organisierte er sich seine Tage mit Hilfe seiner Familie selbst. Was es heißt, in Deutschland nicht zur Schule zu gehen, welche Belastung es für die eigene Familie ist und wie überfordert das Deutsche Schulsystem mit dieser Entscheidung war, erzählt Ulli im Laufe dieser Chips & Champagner Podcast Folge. Ein sehr interessantes Gespräch über das eigene Handeln, Konsequenzen und Lernsysteme. Aber auch die Agentur Lauter,Leute und was diese Kommunikationsagentur vielleicht auch wegen Ullis persönlichem Werdegang von anderen Kreativagenturen unterscheiden. Eine Folge, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Podcast mit Ulli Kilberth von Lauter,Leute jetzt auf Spotify hören

Keine Folge „Ben trifft…“ verpassen und den Podcast abonnieren

Hier geht’s zur Website vom der Kölner Kommunikations- und Kreativagentur Lauter,Leute.

Ulli Kilberth über „Survival“ bei den Creative Mornings in Köln

Als kleiner Bonus zum Podcast gibt’s hier noch additional den 30-Minütigen Vortrag von Ulli von der Creative Mornings Veranstaltung in Köln.

Profilfoto Ulli Kilberth © Niren Mahajan

Autor: Ben

Hej, ich bin Ben. Ich wohne und arbeite in der wunderbaren Stadt am Rhein – Köln. Unweit des Rheins ist auch mein Studio. Hier schreibe ich über alles, was mich gerade interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.