Passwort-Tresor Enpass gerade im Angebot

Schon einige Jahre nutze ich jetzt den Passwort-Tresor von Enpass für die Verwaltung meiner Passwörter. Ich habe ihn damals noch zum Festpreis gekauft und Euch letztens hier auch erklärt, wie ihr den Tresor statt über Dropbox oder GoogleDrive auch über Euren eigenen Synology Server synchronisieren könnt.

Jetzt haben die Macher von Enpass etwas an der Preisstruktur geschraubt und bieten ihre Software wahlweise in einem jährlich zahlbaren Abo oder zum Festpreis an. Wer Enpass einmal genutzt hat, will nie wieder ohne die Software, darum kann ich Euch die Software wärmstens im Festpreis empfehlen. Seit dem 24. Dezember gibt’s Enpass in dem App-Store Eures Vertrauens zum Vorzugspreis. Die Aktion läuft noch bis zum 2. Januar 2020. Also ein guter Zeitpunkt sich für das neue Jahr auszurüsten und Ordnung in die eigenen Passwörter zu bringen.

Die neue Enpass Preisstruktur

AngebotspreisNormalpreis
6-Monate Abo3,99 Euro7,99 Euro
12-Monate Abo6,49 Euro12,99 Euro
Lifetime (Einmalpreis)28,99 Euro57,98

Die Abos werden nicht monatlich, sondern direkt für den gesamten Abo-Zeitraum bezahlt. Beim 6-monatigen Abonnement liegen die monatlichen Kosten für den Enpass Tresor also bei 66 Cent. Egal, für welches Preismodell ihr Euch entscheidet, bis zum 2. Januar könnt ihr 50% beim Enpass-Kauf sparen.

Meine Empfehlung für den Enpass-Tresor

Holt Euch das Lifetime-Abo zum Festpreis. Keine monatlichen Kosten, keine wiederholenden Belege, keine ständigen Auslandstransaktions-Gebühren auf Eurer Kreditkarte. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

Desktop, Smartphone und Tablet

Übrigens: Jede Lizenz ist übrigens für jede Plattform inklusive. Einmal lizensieren, überall nutzen. Egal, ob auf dem iPhone, dem WindowsPC, dem Android Handy oder Mac. Genau da entfaltet Enpass auch seine volle Stärke, wenn alle Passwörter auf jedem Device verfügbar sind. Nervige Passwort-Resets oder veraltete Schlüsselbünde von Browsern und OS gehören damit der Vergangenheit an.

Enpass Passwort-Tresor im Angebot

von

Hej, ich bin Ben. Ich wohne und arbeite in der wunderbaren Stadt am Rhein – Köln. Unweit des Rheins ist auch mein Studio. Hier schreibe ich über alles, was mich gerade interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.