Die Spotify-Playlist zur Veranstaltung

Es ist der Spot im Lineup, der die meiste Arbeit verursacht: Die Live-Band. Lange haben wir im Vorfeld darüber diskutiert, ob wir nur Singer-Songwriter auftreten lassen. Das wollte wir auf keinen Fall. Am Ende haben wir uns dagegen entschieden, weil wir eine Live-Band zum Abschluss des Bühnenprogramms als so wichtig erachtet haben, dass wir die Arbeit mit Bühnenprogramm, Technik und Techniker in Kauf genommen haben. Eine gute Entscheidung. Nach Interviews, Videos und Fotos haben die BENHAMMER & FRIENDS Besucher so am Ende noch die Möglichkeit ein bisschen das Tanzbein zu schwingen.

Jetzt, wo wir uns dem Ende und der großen Jubiläumsfolge nähern, haben wir ein paar der schönsten Songs der letzten Monate als kleines Dankeschön in eine Spotify Playlist gepackt. Nicht alle Bands sind auf Spotify gelistet – leider – dafür geben die anderen Bands einen umso schöneren Einblick in die musikalische Ausrichtung unserer kleinen Kunstveranstaltung. Ihr dürft der Spotify Playlist gerne folgen, in den nächsten Episoden folgen ja noch ein paar mehr Bands, die ihr nicht verpassen solltet.

Best of BENHAMMER & FRIENDS – Die Spotify Playlist zur Veranstaltung

Alle Bands und musikalischen Künstler im Überblick

EpisodeBand
01Ray Novacane
02Mond
03Nadim
04Girl
05Kayam
06Planetarium
07Madanii
08Young Paul
09Schafe & Wölfe
10Heen
11Soeckers
12nicosams|sd
13Dan O’Clock
14Paul Weber

Autor: Ben

Hej, ich bin Ben. Ich wohne und arbeite in der wunderbaren Stadt am Rhein – Köln. Unweit des Rheins ist auch mein Studio. Hier schreibe ich über alles, was mich gerade interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.