DAS WAR TAG 2 UNSERES POP-UP STORES ZUR PHOTOKINA

Donnerstag. Tag 2 unseres Pop-Up Stores zur Photokina und gleichzeitig letzter BENHAMMER & FRIENDS Abend. Mit Kevin McElvaney, Valentin Lindt in Vertretung von Micha Fritz für Viva Con Agua, den Jungs von Aevor, die einwenig über die Produktentstehung und Neuheiten bei Aevor erzählten, DJ Densen als neuer Sidekick auf der Bühne und Menschen, wie Jan Altmann, Christian Hedel und dem Paul Weber Duo. Im Little Lui spielte Helsinkiyeah Musik und Tilmann Cologner & Raffi Balboa schmissen die Aftershow an den Turntables, während das Team den Pop-Up Store wieder umbaute.

Bilder © Lukas Piel

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Weiterlesen

Die offenen Ateliers 2019

Ein wenig unter dem Radar und ohne große Aufmerksamkeit habe ich auch dieses Jahr mit meinem Studio wieder…
Weiterlesen

Der MacBook Stand von MacAlly

MacBook Stands, früher von mir immer belächelt. Seitdem ich letztes Jahr meinen digitalen Workflow umgestellt habe und auch…