Ben Bernschneider gibt Releasedatum für sein neues Buch "Voyageur" bekannt

Es geht wieder los! Fans des in Hamburg anässigen Fotografen und Regisseurs wissen, dass mit Voyageur sein inzwischen 5. Bilderband erscheinen wird. Vor wenigen Tagen gab er in seiner Facebook-Gruppe nun auch das offizielle Releasedate bekannt: Der 30. Dezember 2019. Gleichzeitig startete er den offiziellen Vorverkauf. In seinem Shop kann die Din A5 große Publikation jetzt für 39,00 Euro inkl. 7% MwSt. vorbestellt werden.

Er selbst bezeichnet „Voyageur“ nach seinen drei visuellen Ausflügen in das Land der unbeschränkten Möglichkeiten so:

Wenn die Amerika-Trilogie ein frisches Pabst Blue Ribbon in der Mittagssonne Kaliforniens war, ist VOYAGEUR ein eiskalter, trockener Martini in einer gedimmten Hotellobby in Tanger.

Ben Bernschneider über Voyageur,Drinks und seine Amerika-Trilogie

„Voyageur“ erscheint selbstverlegt am 30. Dezember 2019. Softcover, 484 Seiten und im handlichen Din-A5 Format. Wie Ben Bernschneider im Shop ankündigt, soll es sich um sein bisher persönlichstes Werk handeln. Vielleicht ein Grund für das nun etwas intimiere und kleinere Din-Format.

Wir werden uns überraschen lassen. Anbei folgen noch ein paar Einblicke und ein kleiner Vorgeschmack für Voyageur. Was könnte einen Bildband schließlich besser beschreiben als ein paar BIlder. Hier kannst Du Voyageur vorbestellen!

von

Hej, ich bin Ben. Ich wohne und arbeite in der wunderbaren Stadt am Rhein – Köln. Unweit des Rheins ist auch mein Studio. Hier schreibe ich über alles, was mich gerade interessiert.

Comments (2)

  1. Schöne Sache, aber DIN a5 ist übertrieben klein. Das finde ich schade. Sonst bestimmt super. Mir waren in den Triologien auch schon zu viel Texte, aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.

    • Ich persönlich bin ja großer Fan von Bildbänden, die nicht nur aus Bildern bestehen. Kann gar nicht genug Text haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.