UNSERE LOMOGRAPHY WAND IM POP-UP STORE

Zusammen mit den Freunden von Lomography hattet ihr im Rahmen unseres Pop-Up Stores zur Photokina die Chance, Euch selbst als Gäste zu verewigen. Unser ganz eigene Interpretation einer offiziellen Fotobox. Festgehalten auf Instax Wide und der Lomo’Instant Wide, die ihr im direkten Einsatz testen konntet. Viel Zeit für alle Funktionen und Spielereien, die die Sofortbildkamera von Lomography zulässt, war wohl nicht, trotzdem gibt’s hier jetzt einige eingescannte Sofortbilder Eures Outputs. Danke fürs Mitmachen und danke an die Freunde von Lomography für die Unterstützung bei dieser Idee.

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Weiterlesen

Die Sun-Bounce Familie

Mit der Sonne Pingpong spielen! Die Sun-Bounce Familie von California Sunbounce macht es möglich – und das schon seit Jahren…
Weiterlesen

Blick ins Buch: Blickfang 2015/2016

Da ist er. Der neue Blickfang. Getreu dem Motto “Deutschlands beste Fotografen” gibt auch die aktuelle Ausgabe 2015/2016 einen bunten Einblick…