BENHAMMER & FRIENDS Episode 2 in Bildern

Auch an dieser Stelle sagen wir noch einmal visuell Danke. Danke allen Künstlern für den Support mit ihrer Arbeit bei Episode 2. Danke dem ganzen Team des VeedelClubs für die Realisationshilfe, danke unseren Sponsoren und danke Euch fürs Spenden in unserem Flohmarkt, fürs mithören, mitsehen, mitfiebern und mitspenden! Auch dieses Mal wieder von unserem geliebten Constantin Tanzt mit der Kamera dokumentiert gibt’s ein paar Impressionen zum Erinnern und mitlieben. Alle anderen, sehen wir dann bei Episode 3 im November wieder 🙂

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Jahresrückblick 2020 von Fotograf Ben Hammer
Weiterlesen

Jahresrückblick 2020

Wie lang ist es bitte her, dass ich mir die Zeit genommen habe einen Jahrsrückblick zu schreiben. Lange!…
Weiterlesen

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder zurückzublicken.…